Wildmobil – Wissen aus erster Hand

Wildmobil – Wissen aus erster Hand

Seit einigen Jahren unterhält der Jagdschutz- und Jägerverein Eichstätt einen PKW Anhänger voll mit Anschauungsmaterial zur Tierwelt unserer Kulturlandschaft. In wenigen Handgriffen ist eine Rundreise durchs Revier mit Präparaten und Schautafeln möglich. So steht u.a. Schulen und Kindergärten „Wissen aus erster Hand“ zu unserer heimischen Tierwelt zur Verfügung.

Für alle unsere Mitglieder kostenlos buchbar bei Herrn Stefan Krabichler  oder per Mail unter wildmobil@jaeger-ei.de

2 Gedanken zu „Wildmobil – Wissen aus erster Hand

  1. Das finde ich wirklich gut, dass Ihr Jäger sowas drauf habt. Ich weiss aus meiner Verwandtschaft, dass alleine die Herstellung und Aufbewahrung von Präparaten keine Kleinigkeit ist. Dass ihr dann auch noch die Zeit aufbringt, damit zu Kindergärten und Schulen zu fahren und Euch dort der Diskussion stellt…Respekt!

    1. Danke, liebe waidfrau, für die Anerkennung! Wenn Du Bekannte oder Freunde hast, die sich für das Thema interessieren könnten, freuen wir uns, wenn Du auch dort Deine Anerkennung weitergibst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.